Jobs

Assistent*in Geschäftsführer 60 - 80%

Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt, möchten sich im Treuhandbereich beruflich weiterentwickeln und beabsichtigen Verantwortung zu übernehmen.

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst:

  • Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen
  • Vielseitige Koordinationsaufgaben (Bildung, Mitglieder, Technik, Präsidiales)
  • Mitarbeit und Gestaltung von Mitgliederinformationen
  • Korrespondenzen (D/F/I)
  • Auskunftserteilungen an Mitglieder (D/F/I)
  • Umfassende Unterstützungstätigung der Führungsverantwortlichen
  • Protokollführungen und weitere administrative Arbeiten im Bereich Sekretariat

Sie bringen mit:

  • Sie sind ein Organisationstalent, zuverlässig und flexibel
  • Selbstständiges Arbeiten, sicheres, gepflegtes Auftreten
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
  • Stilsicheres Deutsch sowie Französisch in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen; insbesondere Dokumentenverwaltung mittels Teams

Was wir bieten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
  • Einblick in eine spannende Branche
  • Erfahrenes und kollegiales Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an thomas.hirsig@engelcopera.ch

Für Fragen steht Ihnen Herr Thomas Hirsig, Partner, sehr gerne auch telefonisch unter 031 950 25 00 zur Verfügung

Treuhänder*in / Buchhalter*in mit eidg. Fachausweis 80 - 100%

Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt, möchten sich im Treuhandbereich beruflich weiterentwickeln und beabsichtigen Verantwortung zu übernehmen.

  • In dieser Position erstellen Sie die periodischen bzw. Jahresabschlüsse sowie die damit verbundenen Analysen. Die Kundenberatung ist Teil des Arbeitsalltags.
  • Sie wickeln die Personal- und Saläradministration ab
  • Sie sind zuständig für die Debitoren und Kreditoren und betreuen Ihre Kunden in deren Anliegen professionell und kompetent.
  • Sie arbeiten bei der Abwicklung von Personalvorsorgemandaten mit
  • Sie kommunizieren klar, überzeugend und zielgruppengerecht in stilsicherem Deutsch
  • Als begeisterungsfähige Persönlichkeit bringen Sie einen Abschluss als TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung mit. Sie sind ein Teamplayer und lieben es in einem jungen Team mitzugestalten. Sie haben Erfahrung im Rechnungswesen oder idealerweise bereits im Treuhandbusiness und sind an Weiterbildung und ausgezeichneten Aufstiegsmöglichkeiten interessiert.

Wir bieten Ihnen

  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Work - Life Balance
  • Moderne Arbeitswelt
  • Teamspirit
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an annemarie.liechti@engelcopera.ch

Ihre Bewerbungsunterlagen werden absolut vertraulich behandelt.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Anne Marie Liechti, Partnerin und Herr Patrick Rebsamen sehr gerne auch telefonisch unter 031 950 25 00 zur Verfügung.

Mandatsleiter*in mit Partnerpotential 80 - 100%

Auf deinem beruflichen Weg bist du bereit, einen gezielten Sprung vorwärtszugehen. Du betreust anspruchsvolle Kunden und übernimmst dabei die Verantwortung für die Abwicklung komplexer Generalistenmandate. Du bist zuständig für interessante Mandate in den Bereichen Rechnungswesen sowie Steuer- und Unternehmensberatung. Dein Verhandlungsgeschick und dein sicheres Auftreten kommen bei der Begleitung und Akquirierung von Neukunden vollumfänglich zu Geltung. Dazu bist du eingebettet in einem Team von motivierten und kollegialen Experten. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Möglichkeit zum Home Office, flexible Arbeitseinteilung und eine ausgeglichene Work-Life Balance runden das Angebot ab.

Als ausgewiesener Generalist konntest du bereits breite Erfahrungen im Treuhandbereich sammeln. Dazu hast du eine Ausbildung zum dipl, Treuhandexperten, dipl. Wirtschaftsprüfer oder ähnlicher Weiterbildung hinter dir (oder bist in der Ausbildung dazu).

Wenn du idealerweise zwischen 30 - 45 Jahre alt bist, so freuen wir uns auf deine Bewerbung und garantieren dir absolute Diskretion.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an thomas.hirsig@engelcopera.ch

Für Fragen steht dir Herr Thomas Hirsig, Partner, sehr gerne auch telefonisch unter 031 950 25 00 zur Verfügung.

EC-AnneMarieLiechti-Quote.jpg

Anne Marie Liechti

Partnerin Engel Copera

EC-Anfuehrungszeichen.png

Besser machen statt
besser wissen.

EC-AnneMarieLiechti-Quote.jpg

Anne Marie Liechti

Partnerin Engel Copera

EC-Anfuehrungszeichen.png

Besser machen statt
besser wissen.